TEXT

6. Böblinger Partynacht - 10 DJs und 2 Live-Bands in 10 Locations

anz_bbp_6

Am 8. Mai ab 21.30 Uhr geht es los. Zum 6. Mal ist das PIG Ausrichter der Böblinger Partynacht. Ursprünglich als DJ-Nacht angedacht hatten wir die letzten Male zwei Mal Ezzo als Live-Band am Start und beide Male war das See-Studio randvoll. Dieses Mal haben wir nicht nur 10 fette DJs sondern zwei Live-Bands am Start, die wirklich der Hammer sind. Natürlich wird es auch wieder die obligatorische, dekadente Shuttle-Limousine geben, die euch von Spot zu Spot fährt. Das Programm, Videos und Sound zu den DJs und Live-Bands gibt es hier.

————

Zwei Live-Acts werden dieses Mal in unserem Programm (siehe unten) neben den DJs für die Live-Tupferl sorgen.

Zum einen heißen wir einen ehemaligen Böblinger zu Hause willkommen. Ralf Dietel, der vor einigen Jahren nach L.A. ging, um dort die Rockszene aufzumischen, ist zu Gast in Böblingen. Gastspiele znd Anfragen bei Nine Inch Nail und Korn sprechen für sich. Er wird in der neuen Location Bboca am Unteren See einen Unplugged-Gig spielen. In welcher Besetzung wird sich noch rausstellen. Wir freuen uns richtig drauf. Hier ein kleiner Eindruck von seinem Schaffen mit seiner Band KrashKarma:

YouTube Preview Image

Im Café Schilling wird Trevor Jackson, der schon ein, zwei Mal im Schilling zu Gast war, mit seiner Band spielen. Mit einer Mischung aus Soul, Rock  und R&B wird er das Schilling zum kochen bringen. Hier ein kleiner Eindruck:

YouTube Preview Image

Wer spielt wo? Eine Kurzübersicht!

1. CAFÉ SCHILLING Trevor Jackson LIVE - Soul

siehe oben

2. KULISSE DJ Smash Mixed-Party-Music

DJ Smash versteht es einfach die Party zu rocken. Mixed Music bedeutet bei ihm querbeet die Hits für eine ordentliche Party zu missbrauchen.

3. PILLE DJ Vega Classics 80er/90er

DJ Vega in der Pile, das ist schon Standard und jedes Mal brechend voll.

4. LAGO Terry Lee Wood House Classics

Terry Lee Wood wird im Lago stylische House Classics mit neueren House-Tunes mixen und so die Party rocken.

5. CALIGO CAFÉ (anstatt Bboca) DJ Spinavy Funky Grooves & Ralf Dietel LIVE & UNPLUGGED - Rock

DJ Spinavy wird mit Funky Grooves einheizen & Ralf Dietel aus L.A. (kein Spaß) wird live spielen. siehe oben

6. FRECHDAX Royal Two Ibiza House

Die Jungs von Royal Two haben schon in halb Europa gespielt und wissen wie die Party zu rocken ist. Hier könnt ihre euch von den beiden ein  Mixtape downloaden: Royal Two - Pig Mix Session Vol.2.

7. SEEGÄRTLE DJ B.Usta Mixed Music

DJ B.Usta wird zum ersten Mal bei der Partynacht auflegen und im Seegärtle gemischt-tanzbare Beats liefern.

8. O‘DONOVANS IRISH PUB DJ Technick Hip Hop & Funky Grooves

DJ Technick, letztes Mal durfte ich mit ihm im Irish auflegen (hat übel gerockt), wir dieses Mal solo spielen. Hat den Laden jedes Mal im Griff.

9. SAMY‘S PUB Johnny Flummox & Selectah Inspectah Hip Hop Classics & Reggae

Flummox im Samy‘s ist fast schon eine Institution. Dieses Mal mit Inspectah Selectah zusammen. Hier könnt ihre euch von den beiden Mixtapes downloaden: Johnny Flummox-Link & Selectah Inspectah-Link

10. LÉGÈRE Frank Morris Disco, Soul, Funk

Frank Morris ist en alter Bekannter vom PIG und neu im DJ-Portfolio der Partynacht. Er ist spezialisiert auf sehr coolen und tanzbaren Disco, Soul und Funksound


Better Tag Cloud