TEXT

13. Böblinger Polarnacht / 3×2 Tickets zu gewinnen

polarnacht-plakat_2011

Die Polarnacht, das Böblinger Kneipen- und Musikfestival, ist zurück. Zum 13. Mal können Freunde des Nachtlebens in diesmal 18 Locations die Nacht zum Tag machen. Pop, Soul, Rock, Salsa… für jeden ist etwas dabei. Wer noch keine Tickets hat oder sich das Geld dafür lieber für ein Bierchen oder ein Mineralwasser aufheben möchte, bekommt hier vielleicht seine Chance:

Wir verlosen 3×2 Tickets für die 13. Böblinger Polarnacht am 02. April.

Einfach diesen Post kommentieren und hoffen, dass das Losglück auf eurer Seite ist.

8 Kommentare

  1. Thomas sagt:

    Versuch mal mein Glück. Wäre Klasse! Danke.

  2. Stefan sagt:

    Na da hebe ich doch gleich mal den Finger. Bin jedes Jahr dabei, gratis wäre natürlich klasse.

  3. Pierre sagt:

    Salü - so zwei Tickets wären fein :)

    Wann wird das denn verlost?

  4. Chrissi sagt:

    Hallo PIG Team,

    Bald ist es ist wieder laut in der ganzen Stadt, weil das Schönbuchbräu die Runde macht, bei der Polarnacht.

    Wir wollen feiern und Party machen, denn da gibt es immer viel zu lachen…

    Tickets wären fein, den allein feiern tut nur ein (PIG) äh Schwein :))

    Grüßle Chrissi

  5. Svenja sagt:

    Tschüüüüüssss!!! Ich bin dann mal feiern :)…

  6. Katleen sagt:

    Ich hätte gerb 2 Tickets für die Polarnacht!
    Ich hab echt noch nie was gewonnen und würde mich vooooooooooll freuen wenn das klappt!

  7. Stefan sagt:

    Jetzt ist mir eingefallen, dass ich an dem WE garnet da bin, ziehe meine Bewerbung also leider zurück.

  8. Hallöchen ihr gierigen Leutz ;-),

    hier kommen die Gewinner:

    Svenja 2×2 Tickets

    Katleen 2×2 Tickets

    und

    Thomas 2×2 Tickets

    Genauere Infos zur Abholung der Tickets werden euch per e-Mail geschickt!

    Herzlichen Glückwunsch und Viel spaß

    Das PIG- Team


Better Tag Cloud