TEXT

Extreme-Sniper-Frisbeeing

YouTube Preview Image

Sportarten gibt es viele. Und einige werden grundsätzlich unterschätzt oder als “langweilig” abgestempelt. Dabei lassen sich auch aus noch so simplen Sportarten mit etwas Erfindungsreichtum echte Extremsportarten basteln. Und wer Frisbee bisher für eine der unnötigsten Erfindungen im Sportgerät-Business hielt, der sollte sich obiges Video mal zu Gemüte führen. Ihr werdet staunen. Extreme-Frisbeeing, alter! No waaay!

Falls ihr also am Wochenende noch nichts vorhabt und das Wetter mitspielt, schnappt euch doch einfach auch ‘ne Frisbee und testet eure Scharfschützen-Skills.

2 Kommentare

  1. Anita sagt:

    Heeeeej, das gibt´s doch nicht! Und da rauf fällst du rein? Also manche Sachen sind ganz cool z.B. das an der Wand entlang werfen! Aber im Großen und Ganzen ist das doch alles nur FAKE! Ein alter Trick in dem man Videos zusammenschneidet….sorry gar nicht cool!!!

  2. Billige Putzkraft sagt:

    Naja, um das Leben nicht noch trauriger zu machen, als es eh schon ist, dachte ich, ich glaube mal an das Gute im Menschen und freu mich einfach mit dem Typ. Das er nicht jeden beim ersten Versuch versenkt hat versteht sich ja von selbst… ich finds mega cool!!!


Better Tag Cloud