TEXT

Danemi Omar “Apokalypse”

Cover

Schon im Juni-Pig haben wir die neue Platte von Danemi Omar angekündingt. “Apokalypse” heißt das gute Stück, in dem es laut dem Böblinger Rapper “im Vordergrund um die Offenbarung und Enthüllung in allen Lebensbereichen” geht. Im Hadel gibt es das Album zwar nicht zu kaufen, aber das PIG hat vier CD’s zum Verlosen für euch. Also, wer eines der Alben haben möchte, einfach diesen Post kommentieren oder ‘ne Mail an box@pig-bb.de schicken.

Hier noch ‘ne Hörprobe und  das aktuelle Video zum gleichnamigem Song “Apokalypse”.

YouTube Preview Image

4 Kommentare

  1. Michelè sagt:

    Einfach genial x

  2. Annika sagt:

    Rap mit Sinn und Verstand - will ich haben =D Das hat Deutschland gefehlt, bitte mehr davon!!! LG aus Hamburg

  3. Cool D. sagt:

    Yes my man aus BB!!!! Bist immer herzlich Willkommen in AuX, und n feat. muss definitiv noch her, lass uns die Leute n bischen schocken und staunen :D greetz der Studiorapper ha ha…

  4. Sandro sagt:

    iss einfach mega sein stil, die texte sind deep und gehn mir unter die haut ;)

    Greez Sandro


Better Tag Cloud