TEXT

X-One “A House Electro HipHop & Funky Grooves Kickdown”

pig_september_2013_x-one_anzeige

“A House Electro HipHop & Funky Grooves Kickdown” heißt es am 14. September wieder mal. Zum vierten Mal präsentiert das PIG nun die X-ONE-Party – dieses Mal als Club Edition. Nach der Kongresshalle und dem Sensapolis findet die X-ONE nun im City Center im Flair statt. Die Party, die einmal im Jahr stattfindet und bisher immer sehr gute DJ-Bookings und Gäste bieten konnte – von DJ Hell über Schowi bis hin zu Joko & Klaas – war stets ein Erfolg. Im Sensapolis waren zuletzt weit über 1000 Partyleute am Start und haben es krachen lassen. Im Flair im City Center gibt es nun eine echte Club Edition: Royal Two, House-DJs der ersten Stunde, die es aus Böblingen in die weite Welt der Clubs geschafft haben, werden zusammen mit ihrem Kollegen DErik einen der beiden Dancefloors mit treibenden House- und Dancebeats beschallen. Auf dem zweiten Floor werden DJ Technick und Johnny Flummox zusammen mit dem Funky Professor eine Mischung aus Hip Hop, Black Music und aktuellen Dancebeats liefern. Beginn ist 22 Uhr.


Better Tag Cloud